Donnerstag, 28. Januar 2016

Valentinstag Make-up Look 2015

Hallo ihr Lieben! 
Ich habe mir am Wochenende mal ein paar Gedanken zum Thema Valentinstag gemacht. Eigentlich ist der Valentinstag ja ein Tag wie jeder andere, vieles an diesem Tag ist zweifellos einfach nur Geld Macherrei. Natürlich sollte es selbstverständlich sein, dass man sich zeigt das man sich liebt, aber sind wir mal ehrlich früherer oder später gehen manche Zeichen der Liebe in dem alltäglichen Stress unter! Da kann es ja nicht schaden, wenn man den Valentinstag einfach als eine Art Denkanstoß betrachtet. 
Ich habe für diesen Tag einen Make-up Look kreiert, und hoffe das er euch ein bisschen inspiriert:) 
Die verwendeten Produkte: 



2 Kommentare:

  1. Ich finde den Look wirklich schön und alltagstauglich:) schade dass dass dein neuestes Update ist, ich hoffe du findest bald wieder Motivation zum Posten<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man so süße Nachrichten bekommt, findet man schon Motivation :)

      Löschen