Samstag, 24. September 2016

LOCAHAIR - Clip In Extensions (100% Echthaar) + 5 Euro Rabattcode


Fakten:
Preis: 84,95 €
Echthaar Clip In Extensions 45 cm 140g
100% indische Echthaar Clip In Extensions - REMY.
Farbe: Schwarz Tressen: Ein Set besteht aus 5 Tressen
Rabattcode:  POLYENEE  - 5 EURO RABATT 

                                                                        Vorher
Nacher 
Erfahrung:
Also meine Lieben, da ich von Natur aus offensichtlich einen Afro habe, fällt es mir sehr schwer Haare zu finden. Diese Extensions fühlen siche sehr gut an, sind angenehm zutragen, lassen sich färben und riechen unglaublich gut. Das einzige Problem was ich habe ist das 140g für mich eindeutig zu dünn sind. Das ist aber gar nicht schlimm weil sie sich auch super einfach in einem Zopf tragen lassen, was nicht selbstverständlich ist, und dann merkt man die paar gram zu wenig auch nicht mehr. Für alles gibt es eine Lösung... Ich werde mir also definitiv in naher Zukunft noch mehr Haare zulegen ich denke mal so 170g für den Anfang. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen