Mittwoch, 23. Juli 2014

TMI TAG ( to much informations)Deutsch

TMI TAG DEUTSCH

Hey there !! 
Ich habe heute für euch den sogenannten TMI Tag !! Was so viel bedeutet wie=to much Information Baby ! 
Einfach viele interessante aber auch sinnlose fragen + einer 100 prozentigen Garantie das für jeden etwas dabei ist!
Also let's go ...

Ps : for my English followers : I will post a tmi tag in English as well so stay tuned ..




1. Was hast Du gerade an?
Leggins (Asos), pink shirt (H&M) 
2. Je verliebt gewesen
Nee , war glaub ich nur ne Magen Verstimmung 😂

3. Hattest Du je ein schlimmes Beziehungsende?
Wenn es soweit ist , sag ich Bescheid..

4. Wie groß bist Du?
Ich bin 1,64m groß :)

5. Wieviel wiegst Du?
Sowas fragt man ein Mädchen nicht ;)

6. Tattoos?
Yes , ein Notenschlüsseln am Bein :)

7. Piercings?
Nur Ohrlöcher.

8. OTP (=One True Pairing)
Chuck & Blair – Gossip Girl 

9. Lieblings Fernsehsendung?
Gossip girl , witches of East end, Vampire diaries, O.C california ,90210 , pretty little liars und mal was deutsches - doctors diary

10. Idole 
Whitney Houston & audrey Hepburn 


11. Vermisst Du etwas?
Gerade vermisse ich mein Bett 

12. Lieblingslied?
Jetzt gerade ? I really dont care von Demi Lovato 

13. Wie alt bist Du?
 19 Jahre jung 

14. Sternzeichen? 
Wassermann 

15. Qualitäten, die Du in einem Partner suchst?
Ehrlich gesagt bei meinem Glück bin ich schon froh , wenn mein Partner ein normaler Mensch ist 😂 der nicht nur Müll in Kopf hat !

16. Lieblingszitat? 
Never look back &I don't see the impossible 

17. Lieblings Schauspieler?
Chace Crawford hotter typ 👍

18. Lieblings Farbe? 
Weiß/ Schwarz (ich weiß sind keine Farben bla bla) pink , rot , silber und Gold 

19. Laute Musik oder leise?
Kommt auf die Situation an. 

20. Wo gehst du hin, wenn Du traurig     Bist ?
Irgendwo hin wo Wasser ist ..

21. Wie lange brauchst Du um zu duschen?
5-30Minuten😂

22. Wie lange brauchst Du morgens, um Dich fertig zu machen?
Kommt drauf an, wenn ich zur Schule geh verschlaf ich immer . Da reichen 5 Minuten 😂fertig mache oder nicht, am Wochenende oder so lass ich mir mehr Zeit . Wenn was wichtiges ansteht kann's sogar ein paar Stunden dauern haha

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen?
Dürft mich streitschlichter nennen 👌  

24. Turn on? 
Augen , Hinterteil 👌 stimme 

25. Turn off?
Ungepflegtheit, Respektlosigkeit 

26. Warum bist du Blogger geworden?
    Interesse 

27. Ängste ? 
Wenn man sie nicht ausspricht werden die vielleicht nicht war ..
28. Letzte Sache, die Dich zum Weinen gebracht hat? 
Ein Film ( das Schicksal ist ein mieser Verräter )

29. Letztes Mal, dass Du jemandem 'Ich liebe Dich' gesagt hast? 
Gestern Abend meiner besten Freundin!

30. Bedeutung hinter Deinem online Namen?
Zweit Name ✌️

31. Letztes Buch, dass Du gelesen hast? 
Colors of love .. 
32. Das Buch, das Du gerade liest?
Unsichtbare fesseln  

33. Letzte TV-Show, die Du geschaut hast? 
Perfekte Promi dinner 

34.  Letzte Person, mit der Du geredet hast?   
Omi ❤️
35. Die Beziehung zwischen Dir und der Person mit der Du zuletzt geschrieben hast?
My girls ❤️

36. Lieblingsessen?
  Deftig, saftig, würzig gut 🎶 .. 
Nein ich lieebe Steak , nudelauflauf 
Und jetzt gerade will ich ein Crêpe 
37. Ort, den Du besuchen möchtest? 
♥ Bali ☀️🌴

38. Letzter Ort, an dem Du warst? 
Garten

39. Hast du einen 'crush'?
Ganz viele sogar :D 

40. Letztes Mal, dass Du jemanden geküsst hast?
Irgendwann dieses Jahr 

41. Letztes Mal, dass Du beleidigt wurdest? 
keine Ahnung, ist glaub ich schon ziemlich lang her

42. Lieblingssüßigkeiten? 
Zählt Eis? 

43. Welche Instrumente spielst Du?
Alles angefangen kann immer noch nichts 😂           

44. Lieblingsschmuckstück?
Tiffany Kette ♥

45. Letzten Sport, den Du gemacht hast? 
Ganz klar Treppen steigen !!

46. Letztes Lied, das Du gesungen hast?  Chandelier   


47. Lieblings Anmachspruch? 
Ich bin süß 😂

48. Hast Du es je benutzt? 
Jeden Tag 👌

49. Letztes Mal, dass Du mit jemandem gechillt hast? 
Gerade 

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 
Wenn du Langeweile hast , schieß los ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen