Freitag, 22. Juli 2016

Kylie Cosmetics: Kylie jenner lip kit - Top oder Flop

Lets Talk about ... Kylie Cosmetics!

Für den heutigen Post nehmen wir mal die Farbe Poesie K auseinander.
Die Farbe sieht auf der Verpackung aus wie Lila oder wie ein sehr sehr dunkles Pink.
Deswegen war ich sehr überrascht beim öffnen der Verpackung. Poesie K ist Rose.
Top: Ich liebe Rose. 

Qualitiät: Die Lippenstifte sind langanhaltend! Essen, Trinken, Rauchen, Küssen whatever ist kein Problem.

Flop: Das Problem ist, Sie verspricht nicht krümelnde Lippenstifte. Aaaah not True Girl! 
Ich habe damit gerechnet das liquid lipstick die Lippen austrocknet, deswegen war es keine Überraschung. 
Ich habe den Lippenstift eine Woche lang täglich getragen und meine Lippen fühlen sich echt spröde an.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen