Mittwoch, 20. Juli 2016

New York City


                                    
The Big Apple
Ich war 12 Jahre alt als Gossip Girl erschienen ist. Ich hab Jahre damit verbracht zu beobachten wie Blair und CO durch New York liefen. Einer meiner größen Traume war es all die Orte zu besichtigen die ich bei Gossip Girl gesehen habe. Because that's where I fell in love with NYC.
Ich habe natürlich ein NYC VLOG gedreht, weil ein Paar Fotos nicht beschreiben was ich alles gesehen habe also schaut doch mal auf meinem YOUTUBE CHANNEL vorbei : Candy Polyenee





               In Love with the Empire State Building. Die Welt sah so friedlich aus von dort oben!


Central Park
                                     

Ich wollte schon immer im Central Park sitzen und Eiskaffe trinken wie die Großen Mädchen in den Filmen. So that's what i did :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen