Dienstag, 19. Juli 2016

Traumurlaub auf Sardinien - Sommer 2016

Sommerferien im Paradis - Sardinien  

Seit 5 Jahren schon, verbringe ich jedes Jahr um die 2 Wochen auf Sardinien. Für alle die es nicht wissen Sardinien gehört zu Italien. Mein Ferienort ist eine kleine Insel mit nur 10.000 Einwohnern namens la Maddalena.  La Maddalena ist durch eine lange Brücke mit der Insel Caprera verbunden.
Sardinien ist für die saubersten Strände und für das klarste Wasser in ganz Italiens bekannt.

Das Wasser ist so Klar das ich selbst wenn ich so tief im Meer bin das ich den Boden nicht mehr berühren kann auf den Grund des Meeres blicken kann.

Besonders entspannend finde ich das es kein typischer Touristen Ort ist, was bedeutet die Strände sind nie überfüllt. Wenn man seine Ruhe haben möchte gibt es dafür unzählige Orte.




Es wird einem immer! Egal wo auf der Insel man sich befindet ein atemberaubender Ausblick geboten.



Mein Persönliches Highlight ist der Ausblick von unserem Strandhaus. Ob Tag oder Nacht, er ist zum sterben schön.




Auch in der Innenstadt gibt es einiges zu entdecken. Es gibt täglich wechselnde Märkte mit wie Souvenirs wie Armbändern und anderem Schnick Schnack, sowie und unzählige Pizzerien und Eistielen.
Ich gönne mir gerne Cocktails in einem der vorhanden Beach Clubs, damit ich das Meer nie aus dem Auge lassen muss...


Wenn Ihr mehr sehen wollt schaut Euch einfach mein Sardinien VLOG an 

https://www.youtube.com/watch?v=8c7uUIogHlA



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen