Dienstag, 9. Dezember 2014

Onlineshops Asos , Forever21 &co

Top 2 Onlineshops 

Die für mich besten web adressen zum shoppen

ASOS

Dort gibt's die aktuellsten Looks von über 850 angesagten Marken!
Und das beste ist es gibt wirklich für jeden etwas!
In Jeder Größe und jeder Preislage!
Bei Asos gibt es praktisch immer Prozente.
Ich habe noch nie eine Internet Seite gesehen wo man solche Schnäppchen machen kann, 
wenn du Glück hast bekommst du ein Kleid im wert von 100 Euro für 10-30 Euro! Wenn das mal nicht sparen ist..
Die Qualität der Produkte? Top! wirklich erst Klassik.
Von Gummistiefel bis Abschlusskleid alles was das Herz begehrt und das auch noch Versandkosten frei.
10 /10

Forever 21

Ich weiß das Forever 21 eigentlich kein ''Online'' Shop ist aber da wo ich lebe, gibt es den Laden nur Online!
Ach so ein Pech aber auch..
Ich entdeckte den Laden vor ein paar Jahren in London, und war sofort hin und weg. 
Der laden und auch das Online-Portal bieten ihren Kunden alles was das Herz begehrt.
Die Preise sind Top und für jedermann erschwinglich!
Sie bieten eine große Palette an die man in fast allen existierenden Größen finden kann.

Egal was für einen Look man hat klassisch, Girly, Rockig, oder Edgy vielleicht auch alles gemischt völlig egal bei Forever 21.
9/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen