Samstag, 27. Dezember 2014

Outfit chanel 2.55

Missing Summer 

In den letzten Tagen habe ich öfters die Wiederholungen von Charmed zauberhafte Hexen gesehen. Eine Folge hat in mir besonders viel ausgelöst, es ging um die drei Wünsche die man bekommt wenn man eine "Zauberlampe" findet. Ich finde diese Wünsche wie, ich will Macht und Reichtum ziemlich primitiv, deswegen hat es in mir die Frage geweckt, was ich mir wünschen würde. Wenn ihr drei Wünsche hättet! Was würdet ihr euch wünschen ? Ich weiß nicht ob es die perfekten Wünsche gibt, aber viele Menschen denken nicht genug darüber nach was sie wirklich wollen, und finden sich mit dem ab, was ihnen als erstes in den Sinn kommt. Mir Hat mal jemand gesagt, wenn ich dir eine Frage stelle wie zB wen liebst du ? Liebst du die Person am meisten an die du zuerst denkst. Doch das glaube ich nicht! Erstens, ist es eine Sache der richtigen Formulierung und zweitens, kommt es auf die jeweilige Situation der Befragten Person an. Nehmt euch also wirklich die Zeit in euch zugehen um eure drei Wünsche zu finden, nicht in dem Glauben das irgendwann jemand kommt um eure Wünsche zu erfüllen, sondern um zu wissen was ihr noch verwirklichen müsst!

((Dress- h&m 19,95€))
((Heels- primark 25,00€))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen