Samstag, 27. Dezember 2014

SILVESTER // NEW YEARS EVE MAKE UP IDEEN 2014

SILVESTER // NEW YEARS EVE MAKE UP IDEEN !!!


An Silvester bevorzuge ich, wie die meisten Menschen ein Glamour Outfit!
Dazu gehört natürlich auch ganz viel Glitzer und das am besten auf den Augen.
Ich habe ein paar Make-up Looks rausgesucht die ich Ideal für diesen Anlass finde.
Ebenfalls habe ich Produkte gefunden mit denen man diese Looks nach schminken kann.
Let's go -




MAC bietet für ca 20 euro Glitter in allen möglichen farben an.
http://www.maccosmetics.com/product/shaded/793/505/Glitter/index.tmpl
Auch wenn der Preis jetzt ziemlich teuer erscheint, kann ich euch sagen ,dass 
wenn man mit Glitter arbeitet wirklich darauf angewiesen ist das es Qualitativ sehr 
gut ist!! Keiner möchte im ganzen Gesicht funkeln wie ein Weihnachtsbaum!



Außerdem ist das Glitter von MAC nicht nur für die Augen geeignet!
Man kann es nach belieben anwenden! Auch für die Lippen!
Einfach auf den frisch aufgetragenen Lippenstift verteilen.
Besonders für Silvester ein wahrer Hingucker!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen