Montag, 29. Dezember 2014

www.meinungsort.de - Einfach Geld verdienen!

MEINUNGSORT:

Mit deiner Meinung Geld verdienen!

Viele Menschen halten es für ein Gerücht das man mit seiner Meinung Geld verdienen kann.
Doch bei MEINUNGSORT.DE ist es tatsächlich so.
Egal wo man ist man kann nebenbei Geld dazu verdienen.
Man kann hier zwar nicht die Welt verdienen, aber ein bisschen Geld extra schadet ja nicht.
Da fragt man sich natürlich wie das funktioniert!?
Also man teilt seine Meinung in einer Umfrage mit, und sammelt damit Punkte und Gewinnspiellose. Es wird anhand von Fragen getestet ob man für die jeweilige Umfrage geeignet ist. (zb. wenn man kein Samsung Smartphone hat kann man nicht sagen ob man damit zufrieden ist.)
Eine Umfrage dauert ca. 4-20 Minuten. Pro Umfrage bekommt man ca. 5-15 Meinungspunkte. 50 Meinungspunkte sind 2,50€.
Man kann seine Punkte umschreiben lassen in Amazon oder Itunes Gutscheine, oder sich einfach über Paypal auszahlen lassen!
Warum bekommt man Geld für das beantworten von Umfragen? Diese frage habe ich mir öfter gestellt, und Meinungsort beantwortet diese Frage wie folgt:

"Umfragen werden durchgeführt, weil Unternehmen, Regierungen, öffentliche Stellen und ähnliche Organisationen sich für Ansichten und Einstellungen der Menschen interessieren, die ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Je mehr sie darüber wissen, was Kunden und Bürger denken, desto einfacher fällt es ihnen, das eigene Angebot zu verbessern und anzupassen".

Ich habe diese Seite jetzt jetzt Einen Monat lang getestet!
Ich habe in diesem Monat ca. 12,50€ verdient. Ich habe nicht an jeder Umfrage teilgenommen, sondern nur wenn ich im Zug saß auf dem Weg zur Schule oder so. Ich habe gestern meine Meinungspunkte eingelöst für einen Amazon Gutschein, und diesen innerhalb von 15 Minuten per Email erhalten
Ich habe nur  Kleinigkeiten zu bemängeln,  vor allem aber das man nicht an allen Umfragen per Handy teilnehmen kann.
Fazit 4/5 Sternen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen